GleeBees – Electronic Shelf Labeling in Color

Die Firma Forster hat uns in der ersten Phase – kurz nach der Ideenfindung – begonnen zu begleiten. Ein steiniger Weg, wie alle wissen, die schon eine Firma gegründet haben [...]

parallax background

GleeBees


Electronic Shelf Labeling in Color

Voll­elektronische Werbeflächen und Preisschilder

Die Firma Forster hat uns in der ersten Phase – kurz nach der Ideenfindung – begonnen zu begleiten. Ein steiniger Weg, wie alle wissen, die schon eine Firma gegründet haben: Von zwei Leuten mit einer Idee, bis hin zu einer Firma, die etwas verkaufen kann. Forster hat sich von Anfang an Zeit genommen um alle möglichen Ideen durchzuspielen und deren Sinnhaftigkeit abzuklopfen. Hier haben wir uns immer willkommen gefühlt und hatten stets die richtigen Leute am Tisch sitzen.

Die Möglichkeit mehrere verschiedene Teile für unsere Prototypen ausprobieren zu können und gleich eine Einschätzung vom Hersteller vor Ort zu bekommen, was Kosten, Qualität und Probleme des Fertigungsprozesses betrifft, war für uns ein erfolgskritischer Input, den wir hier kostenlos und schnell bekommen haben.

parallax background
 

Von der Idee bis zur


Serienfertigung

Unterstützung bei Förder­anträgen, Planung und Fertigung

Gemeinsam mit der Firma Forster und ihrem Willen uns zu unterstützen mit Knowhow und ersten Testmustern – aber auch der Zusage bei Fertigung, Qualitätssicherung und Logistik später ein Partner zu sein – waren gewichtige Argumente für Förderanträge geschaffen worden. Vor allem Kompetenz beim kritischen Schritt von der kleinen (Vor)Serie zur größeren, die an die ersten Kunden geht, war für uns von großem Wert.

Raphael Thanhoffer

GleeBees GmbH
Hebragasse 4/23
1090 Vienna

jt@gleebees.com
www.gleebees.com

parallax background
 

Dein strategischer


Innovationspartner.


Lass uns gemeinsam Großartiges schaffen

Unser einzigartiges Druck Know-How für Deine Idee

Erzähle uns von Dir und Deiner Idee

Seit 1956 sind wir im Bereich Metallverarbeitung und Druck mit all seinen innovativen Facetten führend in Österreich.

Wir sind ein europaweit tätiges, familiengeführtes Higtech-Unternehmen mit 730 Mitarbeitern, 3 Innovations- und Produktionsstandorten in Österreich sowie in Deutschland, Frankreich, Grossbritannien, Rumänien, Schweiz und Slowakei. Erzähle uns von Deiner Idee, DI Wolfgang Hackl wartet auf Dich.