LOISS – Insektenschutz für Gläser
loiss-thumb
parallax background

LOISS


Insektenschutz für Gläser

Trendiger, luftdurchlässiger Trinkschutz

Aus einer Idee heraus ist der LOISS entstanden. Wir kennen das ja nur zur Genüge, wenn im Spätsommer die Insekten, allen voran die ungeliebten Wespen kommen und die Idyle im eigenen Garten oder in der Buschenschank stören und sich über die Trinkgläser hermachen.

Meine Idee war es, aus bestehenden Insekteschutznetzen einen trendigen, luftdurchlässigen Trinkschutz für Gläser zu machen. Aus der Idee wurde duch das kompetente Zutun von Forster ein wirklich brauchbarer Artikel, den wir inzwischen über unser Online-Shop an die Gastronomie wie auch Privathaushalte verkaufen.

parallax background
 

Möglichkeit der Bedruckung


mit individuellen Brandings

Prototypentwicklung in Zusammenarbeit mit Forster

Das standardmäßige Insektschutznetz wird auf endloser Rollenware von Forster beidseitig beschichtet, bedruckt und in Form gebracht. Einige Prototypen waren notwendig, bis wir soweit waren. Das Schöne am LOISS ist die Möglichkeit, individuelle Brandings drucktechnisch sehr gut umsetzen zu können. Mit Forster haben wir da wirklich einen kongenialen Partner gefunden, der uns vom Start weg bis zur Serienreife begleitet hat. Sogar ein eigenes, innovatives, selbstfaltbares Tischdisplay ist entstanden.

Harald Schreiner

Fa. Schreiner
Hauptstraße 235
8401 Kalsdorf bei Graz

Tel. Nr.: +43 664 132 68 23
office@loiss.at
www.loiss.at

parallax background
 

Dein strategischer


Innovationspartner.


Lass uns gemeinsam Großartiges schaffen

Unser einzigartiges Druck Know-How für Deine Idee

Erzähle uns von Dir und Deiner Idee

Seit 1956 sind wir im Bereich Metallverarbeitung und Druck mit all seinen innovativen Facetten führend in Österreich.

Wir sind ein europaweit tätiges, familiengeführtes Higtech-Unternehmen mit 730 Mitarbeitern, 3 Innovations- und Produktionsstandorten in Österreich sowie in Deutschland, Frankreich, Grossbritannien, Rumänien, Schweiz und Slowakei. Erzähle uns von Deiner Idee, DI Wolfgang Hackl wartet auf Dich.